Montag, 2. März 2015
Wenn ihr interesse habt, würde ich gern hier meine Geschichte erzählen. Bitte gebt doch eine Rückmeldung:)
Es gibt so unendlich viele Liebesgeschichten und das Ende kann man meist schon vorhersagen, denn jede fiktive Liebesgeschichte hat ein Happy End.
Ob meine Liebesgeschichte ein gutes Ende nimmt, kann ich euch noch nicht sagen, aber auf alle Fälle hat sie ihre Höhen und Tiefen.
Sie ist einerseits das Beste was mir passieren kann und gleichzeitig ist diese Liebe mein Untergang.
Doch am besten ich beginne ganz von vorne.
Darf ich mit einigen Zeilen beginnen, die mir zu der Person einfallen, die mich zum glücklichsten Menschen gemacht hat.

Du hast mir bewusst gemacht, dass das Lieben einer Person nicht besondere Dates, Geschenke oder besonders schöner Sex ausmacht, sondern die Zeit, die man miteinander verbringt, die Momente, die man miteinander teilt und die Gespräche, die man mitten in der Nacht führt.
Außerdem hast du mir gelehrt, dass Gefühle die Tatsachen verdrängen und das Gehirn fast vollkommen ausschalten.
Trotzdem hast du mir etwas geschenkt, was besser als jedes materielle Geschenk ist. Nämlich mein Leben aus einer anderen Sicht zu sehen. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.


Ich beginne einfach mal damit, dass ich fast neunzehn bin und noch keine Beziehung hatte und aus meiner Sicht auch noch Jungfrau bin.
Doch eigentlich stört es mich nicht wirklich, denn ich habe nie zu den Menschen gehört, die immer mit der Masse mit schwimmen musste. Ich habe nie das neuste Handy, sondern das billigste. Ich hatte nie ein Fernseher in meinem Zimmer und musste auch nicht die neusten Klamotten tragen und kann trotzdem behaupten, dass ich ein glücklicher Mensch war. Die Betonung liegt auf WAR.
Doch auf das Glück möchte ich später näher eingehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Heute ist es vorbei
Ich wurde aus der Klinik entlassen und muss jetzt wieder allein klar kommen. Ich freue mich auf die Zeit jetzt und andererseits hab ich so ein Schiss .

... link (0 Kommentare)   ... comment